Mit wem haben Sie es zu tun?


Gerhard PeyerlGerhard Peyerl


Seit 1972 stehe ich im Berufsleben und war in den letzten Jahren als Maschinenbau-Techniker in Geräte-Konstruktion und Produktmanagement tätig. Relativ spät entdeckte ich ein anderes, weit interessanteres Feld ...

Langjähriges Ausüben von Kendo (japanischer Schwertkampf) hat mein Interesse an Zen, Shiatsu, Traditioneller Chinesischer Medizin, T'ai Chi Ch'uan und einer ganzheitlichen Sichtweise in Bezug auf die Gesundheit geweckt.

Über die Zeit hat sich das Interesse in praktisches Erlernen verschiedener Methoden und Anwenden des Erlernten gewandelt.



Im Folgenden ein kurzer Überblick der wichtigsten Stationen meines Werdeganges:

Weitere Fortbildungen, z. B.:



Über Ihr Interesse und Ihren Besuch freue ich mich ...!



nach oben ] Home ] Startseite ]

Copyright © G. Peyerl, 2003