Kunden-Beurteilungen


- Erwin Buff, Herisau/CH -

Sehr geehrter Herr Peyerl,
Das Paket ist eingetroffen und das Stativ habe ich bereits ausprobiert.
Es ist super perfekte Arbeit, ich freue mich über das Stativ sehr und kann es nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für Alles.

Freundliche Grüße

Erwin Buff
Institut für Persönlichkeit & Gesundheit

 

- S. S., Berlin -

Sehr geehrter Herr Peyerl,

...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stativ.
Die Verarbeitung ist solide und das Stativ ist gut handhabbar. Durch die Leichtigkeit kann ich das Stativ auch mal zu einem Hausbesucht mitnehmen und damit ist das Stativ genau auf meine Bedürfnisse (an verschiedenen Orten zu arbeiten) abgestimmt. Ich kann mit den verschiedenen Schlitten die Kamera gut positionieren und damit auch Details im Auge gut fotografieren.
Mit der neuen Blitzeinheit erzeile ich mittlerweile hervorragende Augenfotos und kann auch bei schwierigen Augen (Hängelid, Kinder, die sich viel bewegen) sehr gute Ergebnisse erzielen.
...

Herzliche Grüße

S. S.


(zurück zum Shop - Irisdiagnose ...)

 

nach oben ] Home ] Startseite ]

Copyright © G. Peyerl, 2013